Freiwillige Feuerwehr

Schwieberdingen

Die Feuerwehr zu Gast beim Canadierrennen

2010_07_24_Canadierrennen_BiBiZu Gast beim Canadierrennen auf der Enz in Bietigheim-Bissigen am 24.07.2010 ging es Schlag für Schlag dem Ziel entgegen. Ausgerichtet
vom örtlichen Kanuclub wird auch eine separate Feuerwehrwertung vorgenommen. Als ob die Schwieberdinger in den letzten Wochen nicht genug Wassereinsätze hatten, war in diesem Jahr auch eine kleine Gruppe der Feuerwehr Schwieberdingen am Start. Für die 2 starken Paddlerrinnen und 4 Paddler hieß es, eine schnelle Runde auf der Enz hinzulegen. Dazu musste eine Distanz von ca. 1,2 km, geteilt in 600 m Flussabwärts und 600 m Flussaufwärts zurückgelegt werden. Getragen von der eigenen Motivation und der Unterstützung von mitgereisten Zuschauern und Gästen wurde nach 12 Minuten das Ziel erreicht.

Die Gruppe aus Schwieberdingen waren Stefan Gauch, Andreas Spiegel, Yvonne Steiner, Roland Prumbs, Sabrina Maier und Jens Große.


Da das Zusammenspiel in der Mannschaft bei Feuerwehren schon von Haus aus gut klappt, gilt es für uns, für das nächste Jahr, die eigene Zeit zu verbessern.

 

  2010_07_24_IMG_9331  2010_07_24_IMG_9346  2010_07_24_IMG_9340 

Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr Schwieberdingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen