Freiwillige Feuerwehr

Schwieberdingen

Bottwartal-Marathon 2013

Bottwartalmarathon 201310jähriges Jubiläum des Bottwartal-Marathons und wir waren wie die Jahre zuvor mit dabei.
Petrus hatte in diesem Jahr leider kein einsehen mit den Läufern. Bei strömendem Regen ging unser erster Läufer Bernd Bernhauer an den Start. Gefolgt von Annette Nitsche, Thomas Krauß, Paula Krauß, Bodo Schmidt, Michael Härle, Dieter Baum und Fabian Böß.

Zusammen musste die Staffelmannschaft die Marathonstrecke von 42,195 km bezwingen. Die acht Läufer teilten sich die Gesamtstrecke in Einzelstrecken zwischen 4,6 km und 6,3 km auf. Mit einer Zeit von 04:07:45 Stunden wurden wir mit einem 23.Platz der Staffelwertung belohnt. Ein schöner Erfolg für die Teilnehmer.
Thomas Krauß

Bottwartalmarathon 2013

Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr Schwieberdingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen