Freiwillige Feuerwehr

Schwieberdingen

Bottwartal-Marathon 2015

Die Teilnehmer des Marathons 2015Am Sonntag, den 18.10.2015 nahm wieder eine Gruppe aus 8 Läufern am diesjährigenStaffelmarathon im Bottwartal teil. Unsere Staffelteilnehmer hatten nahezu optimale Laufbedingungen um die 42,2 km abzulaufen. Der Streckenverlauf führte, wie auch die Jahre zuvor, durch die Orte Steinheim, Murr, Kleinbottwar, Großbottwar, Oberstenfeld, Gronau, Schmidhausen, Beilstein zurück nach Steinheim.

Jeder Läufer hatte eine unterschiedliche Strecke zu bewältigen. So galt es Strecken von 4 Kilometern bis hin zu 7 Kilometern zu laufen. An sogennanten Wechselzonen auf der Marathonstrecke tauschten sich die Läufer aus. Wie jedes Jahr, sorgten zahlreiche Zuschauer für eine gute Stimmung. Dies motivierte auch unsere acht Läufer, denn man konnte sich im Gegensatz zur letzten Teilnahme deutlich steigern. Mit einer Gesamtzeit von 3 Stunden 44 Minuten konnte man sich um eine gute halbe Stunden verbessern. Dafür wurden wir mit dem 15. Platz von 30 Teams belohnt. Ein toller Erfolg für alle Teilnehmer.

 

Übergabe am Wechselpunkt Hohe Motivation bei allen Teilnehmern 

Gegenseitige Motivation bei den WechselpunktenGegenseitige Motivation vor dem Wechselpunkt

 

 

Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr Schwieberdingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen