Freiwillige Feuerwehr

Schwieberdingen

Bottwartal-Marathon 2016

Die Gruppe vom Staffel-MarathonBottwartalmarathon – 16.10.2016

Auch im Jahre 2016 nahm eine Gruppe aus Schwieberdingen am Dr. Fuchs Staffelmarathon teil. Am Sonntag den 16.10. um 8 Uhr ging es für die 8 Teilnehmer los. Die Gesamtstrecke von 42,2 Kilometer wurde unter allen aufgeteilt und unter besten Bedingungen konnten alle ihre jeweiligen Streckenabschnitte bewältigen.

Natürlich waren wieder viele Zuschauer entlang der Strecke und sorgten allzeit für eine gute Stimmung.

Nach dem gemeinsamen Zieleinlauf blieb unsere Stoppuhr bei einer Gesamtlaufzeit von 03:34:38 stehen. Dies brachte uns den 8. von 26 Plätzen in der Gesamtwertung der Staffeln ein. Vielen Dank auch an Sascha Kaufmann der kurzfristig für einen verletzten Kollegen einspringen konnte.

Wieder ein toller Erfolg und ein schönes Erlebnis für alle Teilnehmer!

 

Viele Teilnehmer beim diesjährigen Marathon Bei bestem Wetter fand der diesjährige Marathon statt Übergabe am Wechselpunkt

Volles Engagement Warten am Wechselpunkt Abschlussfoto nachdem Marathon

Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr Schwieberdingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen