Freiwillige Feuerwehr

Schwieberdingen

Bottwartal-Marathon 2017

Die diesjährige GruppeBottwartalmarathon – 15.10.2017

Mit einer fast schon festen Tradition nahmen wir wieder am diesjährigen Bottwartal-Marathon mit einer Staffel teil. Die Gesamtstrecke von 42,2 Kilometer wurde somit unter allen acht Teilnehmern aufgeteilt, welche bei bestem Wetter und über 20 Grad ihr Bestes gaben und alles herausholten.

 

 

Der Streckenverlauf führte uns durch die Orte Steinheim, Murr, Kleinbottwar, Großbottwar, Oberstenfeld, Gronau, Schmidhausen, Beilstein bis zurück nach Steinheim.

Die vielen Zuschauer entlang der Strecke sorgten einmal mehr für die allzeit gute Stimmung während unseres Laufs.

Nach dem gemeinsamen Zieleinlauf blieb unsere Stoppuhr bei einer Gesamtlaufzeit von 03:42:55 (Vorjahr 03:34:38) stehen. Man konnte somit knapp an der Leistung vom Vorjahr anknüpfen, welches uns einen starken 8. von 27 Plätzen in der Gesamtwertung der Staffeln einbrachte.

Wieder ein toller Erfolg und ein schönes Erlebnis für alle Teilnehmer. Wir freuen uns auf das nächste Jahr, wo wir sicher wieder teilnehmen werden.

Der Lauf beginnt... Übergabe am Wechselpunkt Kurz vor dem Lauf

Übergabe am Wechselpunkt Übergabe am Wechselpunkt  Bottwartal-Marathon 2017

Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr Schwieberdingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen