Freiwillige Feuerwehr

Schwieberdingen

Silvesterlauf 2017 in Bietigheim-Bissingen

Silvesterlauf 2017Sportlich hat das Jahr 2016 geendet und so sollte auch das Jahr 2017 ganz im Zeichen der Aktion "fit for fire fighting" dem Ende entgegen gehen. Waren es vor einem Jahr noch 5 Starter der Feuerwehr Schwieberdingen, so konnten wir in diesem Jahr 10 Teilnehmer aus unseren Reihen verbuchen. Gemeinsam mit über 3000 Läufern ging es bei bestem Wetter auf die 11,1 km lange Runde entlang der Enz und durch die Altstadt von Bietigheim-Bissingen. Angefeuert von vielen Gästen und der Musik diverser Bands am Streckenrand, flogen wir förmlich dem Ziel entgegen.

Damit endet die Lauf-Saison 2017, für das Jahr 2018 stehen neben dem Ablegen des deutschen Sportabzeichen und der erneuten Teilnahme am Silvesterlauf noch einige weitere sportliche Aktionen auf dem Programm. Sportlich fit für die Brandbekämpfung und Rettung von Leib und Leben. Die Teilnehmer in diesem Jahr waren Christian Klos, Jens Große, David Bauer, Sven Mettler, Andreas Spiegel, Ruben Heck, Bodo Schmidt, Kai Ostwald, Simon Haubner und Thorben Schmitt.

Jens Große

Silvesterlauf 2017 Silvesterlauf 2017

Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr Schwieberdingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen