Freiwillige Feuerwehr

Schwieberdingen

Auf zu den Steelers nach Bietigheim

auf zu den SteelersAnlässlich des Tag der Hilfsorganisationen startete die Jugendfeuerwehr Schwieberdingen zu einem Ausflug zum Eishockeyspiel nach Bietigheim. Die Begegnung Steelers gegen die Eispiraten aus Crimmitschau war das Ziel. Ganz aufgeregt trafen wir uns am Freitagabend am Feuerwehrhaus in Schwieberdingen, angezogen mit Parka und Innenfutter starteten wir mit dem Feuerwehrauto in Richtung Bietigheim. Die Feuerwehrautos auf dem Parkplatz zeugten davon, dass noch viele andere der Einladung gefolgt waren.

Angekommen im Stadion konnten wir unsere Plätze direkt hinter der Spielerbank der Gastgeber einnehmen. Als besonders Highlight wurden wir gefragt, ob nicht einer unsere Jugendlichen bei der Eröffnung auf dem Eis mit dabei sein möchte. Gemeinsam mit über 3000 Fans konnten wir ein spannendes Spiel verfolgen, bei dem die Steelers klar ihr Können unter Beweis stellen konnten.

Vielen Dank für diesen tollen Ausflug und das tolle Spiel.

Jens Große

auf zu den Steelers auf zu den Steelers auf zu den Steelers

auf zu den Steelers auf zu den Steelers auf zu den Steelers

auf zu den Steelers

Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr Schwieberdingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen